Helau!

Ein besonderes Highlight ist in jedem Schuljahr für alle Schülerinnen und Schüler die Faschingsfeier. Аm Rosenmontag kamen die Kinder und auch einige Lehrerinnen bunt maskiert und kostümiert zur Schule, um gemeinsam Fastnacht zu feiern und mal so richtig auszutoben.
Am Nachmittag ging es los mit der großen Maskenschau, bei der die fantasievollen Kostüme vorgestellt wurden. Nach einem Faschingsquiz, einem kleinen Konzert und den diversen Spielen stärkte man sich mit handgemachten Leckerbissen, von Arshidas Mutter geschenkt.
Bei der Disco mit Polonaise, vergnügte sich das bunte Narrenvolk auf der Tanzfläche. Was dabei nicht fehlte, war jede Menge gute Laune. Alles in allem war es wieder eine gelungene Faschingsfeier, die allen viel Spaß gemacht hat.  Helau!

IMG_7713

IMG_7701

IMG_7664

IMG_7644

IMG_7635