Tag der offenen Tür

Am Sonntag, dem 8. Februar 2015, öffnete die Schule ihre Türen für alle Interessenten.

Zahlreiche Besucher – sowohl Eltern unserer Schüler als auch neue Familien – kamen vorbei, um zu sehen, wie der Unterricht und die Nachmittagsbetreuung an unserer Ganztagsschule funktionieren.

Das Programm war spannend und abwechslungsreich – so hatten unsere Gäste unter anderem die Wahl zwischen Mathematik-, Deutsch-, Russisch-, Musik- oder Kunstunterricht. Die Kinder konnten die Workshops Schach, Logik, Theater, Tanzen, Basteln besuchen.

Zum Schluss schauten alle dem Schulkonzert begeistert zu. Darüber hinaus lernten die Neuinteressenten unsere Pädagogen kennen und konnten mehr über das Schulkonzept und den Tagesablauf erfahren.

IMG_9796

IMG_9806

IMG_9807

IMG_9808

IMG_9811

IMG_9822

IMG_9828

IMG_9856