Kasperle Zelt Theater

Am 30. August besuchten unsere Schüler das Kasperle Zelt Theater in dem attraktiven Hüpfburgenland in der Hügelstraße 20. Die Kinder waren die ganze Vorstellung an die Bühne gefesselt und lustig mitgemacht. Danach hatten sie auch voll Power gehüpft, alle Rutschbahnen getestet und an allen Attraktionen mitgemacht.
Zu Hause beschrieben die Kinder selbst oder mit Hilfe von den Eltern ihre Eingrücke.
Nastja (6): „Mir hat alles gut gefallen, besonders die komischen Räuber“.
Alevtina (5,5): „Wir sind mit der Straßenbahn gefahren, dann mit der U-Bahn. Wir waren im Theater „Kasper und Dieb“. Kasper und sein Freund kaufte ein, aber ein Dieb wollte die Einkäufe stehlen. Die Kinder halfen dem Kasper, später kam ein Polizist und schnappte den Dieb. Nach dem Theater sind wir auf das Hüpfburgenland gegangen und haben so lange gespielt bis meine Mutter mich abgeholt hat.“