Märchen für alle

Ein ganzes Jahr haben die Kinder unserer Theatergruppe an einer Theateraufführung nach Erzählungen von Eugenij Kluev „Märchen für alle“ gearbeitet. Monatelang dauerten Theaterproben unter Leitung von Antonina Axenova. Am 3. Mai 2014 war es soweit! Die erste Aufführung fand auf der Bühne des Internationalen Theaters im Rahmen des Festivals RUSSISCHE KINDER- & JUGENDTHEATERTAGE statt, das schon zum dritten Mal in Frankfurt durchgeführt wurde. Unsere jungen Schauspielerinnen und Schauspieler haben einen echten Erfolg genossen und bekamen zum Schluss von den begeisterten Zuschauern Blumen geschenkt. Außerdem waren bei uns zu Gast Kinder aus unserer Partnerschule „Wunderkind“ aus Sankt Petersburg. Sie zeigten eine Theateraufführung «Wer das Unglück meistert, findet das Glück».

IMG_1069_s

IMG_1055_s

IMG_1024_s

IMG_0940_s

IMG_0889_s